Freitag, 31. Januar 2014

Idol Kiss

Zum Nikolaus gibt es einen Oneshot "Idol kiss"! Etwas witzig-romantisches für Zwischendurch.

Facts:

Titel: Idol Kiss
Mangaka: Haruko Kurumatani
Verlag: Egmont Manga & Anime
Art: Oneshot
Abgeschlossen
Auf dem Cover seht ihr die Band "Kiss Minus"




Story:

Die 16-jährige Hina Kanzaki ist ein riesen Fan von Kiss Mminus. Sie bekommt die Möglichkeit als "Pet" für die Band zu arbeiten. Chiaki ist das beliebteste Bandmitglied, gleich danach kommt Ichi, die Beiden liefern sich einen Kampf darüber, wer der Beliebteste ist.
Hina wird in den Bandalltag integriert und liebäugelt mit Chiaki, den sie wahnsinnig toll findet. Ichi möchte sich deswegen an Hina ranmachen und sie für sich selbst gewinnen. Es scheint aussichtslos, die Band könnte sich trennen...! Wird Hina das verhindern können?

Fazit:

Ein kurzweiliger Manga, der wirklich süss gezeichnet ist. Er ist gut für Zwischendurch, aber man hätte wirklich noch im einen oder anderen Kapitel ein paar Seiten mehr zeichnene können.







Quellen: EMA, Haruko Kurumatani

MissGreoo =(^.^)=

Kommentare:

  1. Hi
    Ein netter Blog, leider findet man selten jemanden der sich mit Mangas so auseinandersetzt. Ich selbst bin zwar kein Fan davon, aber ich gebe den Blog mal an meinen Freund weiter, der liest ganz gerne Mangas.
    Weiter so :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob ^^ freut mich wenn du den Blog ein bisschen bekannt machst.

      lg MissGreoo

      Löschen